Monstersocken

Um etwas Neues anzubieten, muss man sich heutzutage schon sehr weit aus dem Fenster lehnen. Gerade in der Welt der Livestreams bekommt man den Eindruck, dass es nichts gibt, das es noch nicht gibt. Jetzt gibt es etwas, das ist etwas anders, ähm, gestrickt.

Die [trueffi] macht etwas, das schon einige Menschen glücklich gemacht hat. Sie strickt unheimlich gerne. Unter dem Hashtag fing es an. Sie bietet den Leuten an, sich bei ihr zu melden, falls Interesse an einem schicken Paar Wollsocken besteht. Gegen Porto und Verpackung versendet sie diese nach Fertigstellung.

Im Hause [trueffi] und [azido] ist man aber auch sehr technikaffin und hier treffen sich nun Welten. Da gibt es dann Webcams, Licht und Hintergründe. Dazu Wolle und Nadeln. Was also macht man damit? Ganz klar, man lässt die Leute bei der Entstehung ihrer persönlichen Wollsocken zusehen. Ein Stricken-Stream, sozusagen.

Aber da hört es noch nicht auf. Damit andere Interessierte nicht mit dem Kopf auf dem Tisch aufschlagen vor Langeweile, wechselt der Stream an manchen Tagen in die Welt der Monster. Dann werden die Nadeln zu Lanzen und die Wolle zur Rüstung. Es gibt dann World of Warcraft, Diablo IV und diverse Aufbausimulationen gemeinsam zu erleben.

Das Ganze findet unter diesem [Link] statt. Abwechselnd also Socken und Monster. Ich warte auf den Tag, an dem die Monster mit Wollsocken über helle Lichtungen durch den Schnee rennen, um die Baumwolllager der Gegner zu erobern.

Wer also Lust und Laune hat, kann den Stream abonnieren, um eine Benachrichtigung zu erhalten, was an dem Tag im [Stream] stattfindet. Monster, Socken oder Monstersocken. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar